Gastvortrag von Jan Gottstein am 27.05.2025
Servicequalität und Kundenzufriedenheitsmessung in der Praxis
Herzlich Willkommen am Institut für Service und Relationship Management (ISRM).
Servicequalität und Kundenzufriedenheitsmessung in der Praxis
Am 24. April 2025 fand die zweite Veranstaltung der Reihe Entrepreneurial Insights statt. Bürgermeister a. D. Cristian Albert Jacke und SMILE – die Gründungsinitiative an der Universität Leipzig organisieren im Sommersemester ein neues, praxisnahes Veranstaltungsformat, das erfolgreiche…
Zwei Monate hat Prof. Marchand als Visiting Professor an der University of Technology Sydney gearbeitet. Er hat in diesem Zusammenhang auch Marketing-Wissenschaftler/innen an der University of South Wales, der University of Sydney, der Macquarie University und der Monash University in Melbourne…
Acht sächsische und zwei thüringische Hochschulen haben am 9. April 2025 an der Universität Leipzig die „Startup Campus Alliance“ gegründet. Sie wollen mit dem Verein Unternehmertum und Gründungskultur nachhaltig fördern sowie Sachsen und Thüringen als führende Deep-Tech-Gründungsregion in…
Liebe Studierende,
auch in diesem Semester können Sie sich über das Nachrückportal der Uni Leipzig für einen Platz in unseren Modulen bewerben.
Das Nachrückportal ist für folgende Master-Module unserer Professur in diesem Semester geöffnet:
Forschungsmethoden im Dienstleistungsmanagement…
Auch in diesem Semester besteht die Möglichkeit, in die Module nachzurücken. Anträge sind bis zum 22.04.2025 um 12:00 Uhr über das Nachrückportal zu stellen.
Das Institut für Service und Relationship Management (ISRM) setzt sich aus den folgenden Professuren zusammen.