Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass ein neuer Aufsatz von Herrn Professor Radic mit dem Titel PRICE FAIRNESS: SQUARE EQUITY AND MEAN PRICING im Journal of Revenue and Pricing Management (Springer Nature) publiziert wurde.
We are pleased to announce that a new article by Professor Radic entitled…
Wirkt sich Werbung auf Unterhaltungsprodukte wie Filme und Videospiele anders aus als auf Nicht-Unterhaltungsprodukte?
Die an der Professur für Personalwirtschaftslehre im WS 2022/23 geschriebenen Klausuren können zu Beginn der Vorlesungszeit im SoSe 2023 eingesehen werden, konkret am 19. April 2023 von 15:00 bis 17:00 Uhr.
Das Bewusstsein der eigenen Sterblichkeit kann individuell unterschiedlich stark präsent sein. Diese Studie von Friederike Gobrecht und Prof. Marchand beschäftigt sich mit der Frage, wie eine solche Mortalitätssalienz das eigene Konsumverhalten beeinflusst.
Am Lehrstuhl für Innovationsmanagement und Innovationsökonomik ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle für eine*n Werkstudent*in, Schwerpunkt Marketing, im Projekt MoLeWa zu besetzen.
Die Ausschreibung finden Sie hier
Informationen zum Projekt MoLeWa finden Sie hier
Haben Sie Interesse, nach Ihrem Masterabschluss eine Doktorarbeit im Bereich Marketing zu verfassen?