Wir verknüpfen wissenschaftliche Exzellenz in der Marketingforschung mit aktuellen Praxisrelevanten Fragestellungen. In den vergangenen Jahren haben wir zahlreiche Projekte mit Unternehmen verschiedener Branchen und Größen durchgeführt, angefangen bei innovativen Start-Ups über mittelständische „Hidden Champions“ bis hin zu DAX-Konzernen. Hierbei ging es um eine große Bandbreite an Themen wie z.B. Digitale Transformation, Social Media & Influencer Marketing, Retail, Analytics (z.B. Machine Learning, KI, SEM), CRM und New Media Marketing.
Bei uns können Sie wissenschaftlich fundierte und innovative Lösungsansätze erhalten, Ihr Management individuell weiterbilden, Ihr Netzwerk erweitern und Ihr Business in Gastvorträgen oder Workshops den Studierenden präsentieren. Auch möglich sind Fallstudien und Abschlussarbeiten zu Themen, die für Ihr Business relevant sind.
Wenn Sie Interesse haben, sprechen Sie uns einfach an oder schreiben Sie eine E-Mail direkt an Prof. Marchand.
Die folgende Grafik visualisiert zahlreiche Formen möglicher Zusammenarbeit.