Klausureinsicht Dienstleistungsmanagement
Termin für die Einsicht in die Klausuren Preismanagement und Service Management (W)
Herzlich Willkommen am Institut für Service und Relationship Management (ISRM).
Termin für die Einsicht in die Klausuren Preismanagement und Service Management (W)
Für die Einsicht der Klausuren, die an der Professur für Personalwirtschaftslehre im Wintersemester 2024/25 geschrieben worden sind, wird an dieser Stelle im Laufe des April ein Termin bekannt gegeben.
Bekannte Filmstars sind nicht nur für Spielfilme und TV-Serien relevant. Heute erstreckt sich der Einfluss von Filmstars auch auf Videospiele, für die Budgets in dreistelliger Millionenhöhe zur Verfügung stehen. Bisher gab es noch keine Untersuchungen, die sich mit den wirtschaftlichen Auswirkungen…
Diese Frage haben Herr Mayerhofer und Prof. Marchand zusammen mit Kollegen aus England und China in zwei empirischen Studien untersucht. Sie finden hierbei u.a. heraus, dass eine verstärkte Kundenorientierung das Engagement von Kunden (z.B. durch positive Beiträge in sozialen Medien) positiv…
Am 16.01.2025 wird Jan Gottstein (Service Consultant) im Rahmen der Bachelor-Vorlesung Services einen Gastvortrag zum Thema Servicequalität und Kundenzufriedenheitsmessung halten. Auch auf die Themen KI und Digitalisierung wird er in diesem Zusammenhang eingehen. Wir freuen uns auf spannende…
Das Team der Professur für BWL/Marketing sendet herzliche Weihnachtsgrüße mit den besten Wünschen für ein erfolgreiches neues Jahr!
Das Institut für Service und Relationship Management (ISRM) setzt sich aus den folgenden Professuren zusammen.