Nachrückverfahren Dienstleistungsmanagement Wintersemester 21/22
Keine Nachrückplätze in den Modulen des Dienstleistungsmanagements in diesem Semester
Herzlich Willkommen am Institut für Service und Relationship Management (ISRM).
Keine Nachrückplätze in den Modulen des Dienstleistungsmanagements in diesem Semester
Soziale Medien sind für erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement heutzutage essenziell. Dementsprechend gibt es viel Forschung zu den jeweiligen Instrumenten, die Manager in den verschiedenen Kanälen zur Verfügung stehen. Kaum erforscht wurde bisher jedoch, welche internen Voraussetzungen notwendig…
Die jährliche Konferenz der European Marketing Academy (EMAC) ist die weltweit größte wissenschaftliche Konferenz für Marketingforschung. Sie wird (inkl. Vorkonferenz) vom 23.-28. Mai 2021 stattfinden. Ursprünglich war sie an der ESIC Business & Marketing School in Madrid, Spanien geplant, muss aber…
Liebe Studierende,
wenn Sie sich nachträglich für das Modul „Service Organizations und Kundenorientierung“ der Professur von Prof. Radic anmelden möchten, nutzen Sie bitte das Nachrückerportal der Wifa.
Bitte beachten Sie, dass eine Anmeldung erst ab 10. April 2021 möglich ist. Die Anmeldung im…
Kürzlich erschien eine neue Publikation von Herrn Professor Radic zur Akzeptanz digitaler Gesundheitsanwendungen in der Allgemeinmedizin im Deutschen Ärzteblatt (Dtsch Arztebl 2021; 118 (6): A 286–92). Die Befragung, die in Zusammenarbeit des Fraunhofer IMW mit den Gesundheitsforen Leipzig entstand,…
Nach unserem Umzug in das aktuelle Design der Uni-Webseiten heißen wir Sie herzlich auf den neuen Seiten der Professur für Dienstleistungsmanagement willkommen.
Das Institut für Service und Relationship Management (ISRM) setzt sich aus den folgenden Professuren zusammen.