Die jährliche Konferenz der European Marketing Academy (EMAC) ist die weltweit größte wissenschaftliche Konferenz für Marketingforschung. Sie wird (inkl. Vorkonferenz) vom 23.-28. Mai 2021 stattfinden. Ursprünglich war sie an der ESIC Business & Marketing School in Madrid, Spanien geplant, muss aber pandemiebedingt dieses Jahr virtuell durchgeführt werden.

Einreichungen von zwei Doktorandinnen aus unserem Team wurden dieses Jahr zur Präsentation auf der EMAC angenommen. Frau Schöndeling wird in einem wissenschaftlichen Vortrag über eine, mit ihren Koautoren durchgeführte, Meta-Analyse zum Einfluss von Werbung referieren und Frau Gobrecht wird eine Studie zum Einfluss von Mortalitätssalienz auf Konsumentenverhalten vorstellen.

Mehr Infos zur diesjährigen EMAC-Konferenz finden Sie hier: www.emac2021conference.org

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Janine Mörstedt

Fremdsprachensekretärin