Seit Dezember 2023 besteht eine neue Kooperationsvereinbarung zwischen der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Leipzig und der School of Tourism and Hotel Management der Kyung Hee University in Seoul, Südkorea. Ziel ist der Vertiefung der Zusammenarbeit im Bereich Smart Tourism in Form von Forschungsprojekten, dem Austausch von Studierenden und dem Aufbau gemeinsamer Lehrmodule für Masterstudiengänge. Am 19.12.2023 konnte die Übergabe der Kooperationsvereinbarung in Seoul erfolgen. Das Bild zeigt die Professoren Chulmo Koo (Head Smart Tourism Education Platform, Kyung Hee University), Namho Chung (Dean College of Tourism and Hotel Management, Kyung Hee University), Rainer Alt (Prodekan Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Universität Leipzig) sowie Olaf Reinhold (Projektpartner, Berufsakademie Riesa).