Der Fachschaftsrat lädt alle Absolventinnen und Absolventen der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät zur feierlichen Zeugnisübergabe in das Paulinum der Universität Leipzig ein.

Der Fachschaftsrat Wirtschaftswissenschaften (FSR WIWI) lädt die Absolventinnen und Absolventen und die Angehörigen der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät zur feierlichen Zeugnisübergabe am Freitag, 09. Dezember 2022 von 15:00 bis 18:00 Uhr ins Paulinum am Campus Augustusplatz ein. Ihr Zeugnis erhalten Sie im feierlichen Rahmen mit musikalischer Begleitung und anschließendem Sektempfang. Teilnehmen können alle Absolventen und Absolventinnen, die ihr Studium im Jahr 2022 abgeschlossen haben oder bis zur Feier abschließen werden. Herzlich eingeladen sind außerdem Ihre Angehörigen oder auch diejenigen, die ihr Zeugnis bereits in diesem Jahr erhalten haben.

Der FSR WIWI bittet alle Interessierten, sich über dieses Formular verbindlich bis zum Dienstag, 15. November 2022 anzumelden. Alle angemeldeten Personen werden vom FSR WIWI über eventuelle Veränderungen und geltende Bestimmungen rechtzeitig informiert. Rückfragen beantwortet der FSR WIWI gern per E-Mail an diese E-Mailadresse.