75 Absolventinnen und Absolventen der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät haben am 1. Dezember 2023 ihre Zeugnisse erhalten und wurden feierlich verabschiedet. Der Studiendekan der Fakultät Professor Dr. Roland Happ und der Prüfungsausschussvorsitzende Professor Dr. Ralf Diedrich gratulierten den Absolventinnen und Absolventen bei dem Festakt im Paulinum der Universität Leipzig zu ihrem erfolgreichem Studienabschluss. In gleich zwei Festreden ließ der Studiendekan das Studienleben der Absolventinnen und Absolventen Revue passieren, würdigte ihre Leistungen und blickte auch noch einmal in die 30-jährige Geschichte der Fakultät sowie in die mehr als 600 Jahre alte Geschichte der Universität Leipzig zurück. Musikalisch begleitet wurde die Feier von Yannick Luca Voigt auf dem Flügel. Etwa 230 weitere Gäste waren zum Festakt gekommen, darunter Familienangehörige und Freunde, Dozierende und Mitglieder des Fachschaftsrats Wirtschaftswissenschaften, die die Veranstaltung organisiert hatten.