Am 28. April von 11:30-12:30 Uhr freuen wir uns auf einen Gastvortrag von Frau Verena Hochrein, Senior Marketing Manager bei TIER. Wenn Sie sich für die Sharing Economy interessieren, können Sie gerne teilnehmen (Sie brauchen dafür nicht im Kurs Konsumentenverhalten eingeschrieben zu sein).
Der…
Die Gruppe Preis- und Dienstleistungsmanagement des Fraunhofer-Zentrums für Internationales Management und Wissensökonomie IMW sucht eine wissenschaftliche Hilfskraft.
Drei Paper von unserem Marketing-Team wurden auf der diesjährigen Konferenz der European Marketing Academy (EMAC) zur Präsentation angenommen. Die EMAC-Konferenz ist die weltweit größte wissenschaftliche Konferenz für Marketingforschung und findet dieses Jahr (inkl. Vorkonferenz) vom 22.-27. Mai in…
Die nachträgliche Modulanmeldung (Nachrückverfahren) ist ab dem 04. April 2022 ausschließlich über das Nachrück-Portal möglich.
Der 2021 im International Journal of Research in Marketing (IJRM) publizierte Artikel zum Thema ”Social media resources and capabilities as strategic determinants of social media performance” gehört derzeit zu den am häufigsten heruntergeladenen Artikeln des IJRM.
(Quelle: https://www.journals.else…
Liebe Studierenden,
wie Sie der Mail der Universität Leipzig entnehmen konnten, kann die Lehre ab dem 10.01.2022 wieder in Präsenz stattfinden. Das betrifft auch unsere Module Preismanagement (Master) und den Services-Teil des Bachelormoduls Marketing und Services. Diese werden hybrid angeboten.…