Aus Sondermitteln Inklusion des SMWK für Maßnahmen zur Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention konnte das Dekanat mit freundlicher Unterstützung der Stabstelle für Chancengleichheit, Diversität und Familie eine Tischtennisplatte und einen Tischkicker kaufen.

Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie Studierende mit und ohne körperlichen Einschränkungen erhalten so die Möglichkeit, sich in einem zwanglosen Umfeld zu treffen, Ideen gemeinsam zu entwickeln und bestenfalls neue Vorhaben in Forschung und Lehre zu besprechen.

Wir freuen uns, dass die Sportgeräte bereits gut angenommen wurden. Die Tischtennisplatte steht auf der Terrasse (1. OG) und der Tischkicker im Foyer des Institutsgebäudes.

Dekanat