Wir freuen uns, Ihnen zwei neue Doktorandenworkshops (in Zoom) anbieten zu können.

Mo, 24. Oktober 2022, von 18:00-19:30 Uhr: Assoc. Prof. Dr. Richard T. Gretz von der University of Texas at San Antonio, USA zum Thema „Advanced Econometrics“. (In diesem Workshop geht es um Endogenität und Möglichkeiten, diese zu adressieren, z.B. IV methods & control functions. Der Dozent wird Beispiele mit Stata zeigen, wer also selbst Stata nutzt, kann parallel direkt mitmachen.)

Mo, 23. Januar 2023, von 10:30-12:00 Uhr: Apl. Prof. Dr. Sonja Gensler von der WWU Münster zum Thema „Schreiben für ein Journal -  Ein paar Kniffe aus Sicht einer Editorin“. (In diesem Workshop geht es um Erfahrungen im Begutachtungsprozess bei peer-reviewed Journals. Die Dozentin ist Editorin beim Journal of Interactive Marketing, ihre Tipps sind aber auch für andere Journals relevant.)

Wenn Sie Interesse haben, an diesem Workshop teilzunehmen, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an: marketing(at)wifa.uni-leipzig.de für die Zoom-Zugangsdaten.

Janine Mörstedt

Fremdsprachensekretärin