Liebe Studierende,

bereits im Januar 2023 hatten wir Sie kurz über die geplanten Veränderungen im Master Wirtschaftspädagogik informiert. Mittlerweile ist der Gremienweg weitgehend abgeschlossen und wir gehen davon aus, dass die Änderungen zum Wintersemester 2023/2024 umgesetzt werden. Das hat zum Teil weitreichende Folgen, über die wir Sie im Detail informieren und Ihre Fragen dazu beantworten möchten. Die Veranstaltung richtet sich an alle noch verbliebenen Studierenden im Bachelor WiPäd – auch die, die erst im Jahr 2024/2025 den Master (der in der „alten“ Form dann letztmalig angeboten wird) beginnen wollen.

Die Informationsveranstaltung findet am Donnerstag, 20. April 2023 ab 17.15 Uhr in unserem Seminarraum IZ 27 statt.

Das Team der WiPäd