Liebe Studierende,

wenn Sie Ihre Klausur am Lehrstuhl für Externe Unternehmensrechnung und Wirtschaftsprüfung einsehen wollen, melden Sie sich bitte bis zum 27.03.2024 per E-Mail im Sekretariat bei Frau Lindner-Rösner (wirtprue(at)wifa.uni-leipzig.de) an. Dies gilt nicht für die Klausur Externes/Internes Rechnungswesen. Für diese Klausur wird noch ein separater Einsichtstermin bekanntgegeben.

Die Klausureinsicht wird am Mittwoch, den 03.04.2024, im Zeitraum von 10:00 bis 17:00 Uhr am Lehrstuhl (Raum: I346) in Abschnitten von rd. 15-30 Minuten stattfinden. Einen genauen Zeitslot erhalten Sie bis spätestens zum 29.03.2024 per Mail mitgeteilt. Durch die Terminierung zu Semesteranfang möchten wir auch Studierenden die Möglichkeit zur Anmeldung geben, die sich über die Semesterferien nicht in Leipzig befinden oder erst zu Semesterstart an die Möglichkeit zur Klausureinsicht denken.

Bitte nutzen Sie zur Anmeldung Ihre studentische E-Mailadresse, nennen Sie uns Ihren vollständigen Namen sowie Ihre Matrikelnummer und geben Sie an, welche Klausur Sie einsehen möchten.