Nachricht vom

Am 7. & 8. Juli 2023 wird Prof. Ajay K. Kohli an der Professur für BWL/Marketing in Leipzig zu Gast sein.

Professor Kohlis Forschung wurde mehr als 45.000 Mal zitiert. Er gehört zu den 100 meistzitierten Autoren in einem Jahrzehnt in den Bereichen Business und Economics zusammen. Zwei seiner Artikel gehören zu den 10 meistzitierten Artikeln des Journal of Marketing in einem Vierteljahrhundert. Er gehört zu den 0,5 % der meistzitierten Autoren in zwei Jahrzehnten in mehreren Sozial- und Naturwissenschaften zusammen. Siehe: https://www.scheller.gatech.edu/directory/faculty/kohli/index.html

Wir freuen uns auf seinen Besuch und auf einen inspirierenden fachlichen Austausch!

Kontakt

 Janine Mörstedt

Janine Mörstedt

Fremdsprachensekretärin

BWL/Marketing
Institutsgebäude
Grimmaische Straße 12, Raum I 469
04109 Leipzig

Telefon: +49 341 97-33750