• Die fünfte Ausgabe unserer White Paper Serie mit dem Titel Die Potenziale von Startups im Kontext des Klimawandels untersucht die Vorteile und Anforderungen von Climate Tech Startups. Dabei wird ihre Rolle als Katalysator für Innovationen zur Abmilderung der Auswirkungen des Klimawandels hervorgehoben. Zugleich ist es das erste Whitepaper, das von zwei unserer ehemaligen Studenten vorangetrieben und verfasst wurde. Isabel Emmig und Anja Heim - ein herzliches Dankeschön für Ihren Beitrag. Es ist großartig, ein weiteres Papier zu veröffentlichen, das aus unserem akademischen Ökosystem an der Universität Leipzig stammt. Wir glauben, dass es sich für alle Beteiligten lohnt, den akademischen Nachwuchs schon während des Studiums in aktuelle Themen und Forschung einzubinden.
  • Hier finden Sie eine ÜBERSICHT DER BISLANG VERÖFFENTLICHTEN WHITE PAPER