Die African German Entrepreneurship Academy (AGEA) am Internationalen SEPT Kompetenzzentrum organisiert im Rahmen ihrer Mission, Hochschulen in der praxisorientierten Entrepreneurship-Förderung und -ausbildung zu stärken, ein neues Online-Training.

Das Training umfasst die zwei Module: "Entwicklung von Entrepreneurship-Bildungsangeboten an Hochschulen" und "Strategieentwicklung für Entrepreneurship-Zentren an Hochschulen". PhD Gonzalves Nshimiyimana und Prof. Dr. Utz Dornberger werden die beiden Module moderieren. Das Training richtet sich an Dozenten, Trainer und Mitarbeiter von Universitäten und Hochschuleinrichtungen, die in ihren jeweiligen Institutionen für Entrepreneurship und Unternehmensentwicklung verantwortlich und/oder aktiv beteiligt sind. Start ist der 28. April.

Weitere Informationen über AGEA finden Sie unter: www.ageacademy.de oder per E-Mail: bayeboah(at)uni-leipzig.de

Janine Mörstedt

Fremdsprachensekretärin