In einer neuen im Journal of Cultural Economics publizierten Studie untersuchen Herr Weber und Prof. Marchand (mit Prof. Kunz von der Bauhaus Universität Weimar) den Einfluss von öffentlicher Filmfinanzierung. Sie analysieren hierfür einen umfangreichen Datensatz von knapp 2000 in Deutschland…
Ein Kommentar von Prof. Marchand in der Forschung & Lehre zum Thema künstliche Intelligenz (ChatGPT und Co.) bei Abschlussarbeiten, siehe HIER.
Haben Sie Interesse, nach Ihrem Masterabschluss eine Doktorarbeit im Bereich Marketing zu verfassen?
Am 7. & 8. Juli 2023 wird Prof. Ajay K. Kohli an der Professur für BWL/Marketing in Leipzig zu Gast sein.
Wir gratulieren herzlich Frau Dr. Sabine Best zur erfolgreichen Disputation.
Auf der diesjährigen internationalen Konferenz der European Marketing Academy (EMAC) vom 23.-26. Mai war das Marketing-Team wieder vertreten. Ein herzlicher Glückwunsch geht hierbei an Tobias Mayerhofer!