Vom 26. bis 29. Februar 2024 vertraten JProf. Dr. Benjamin Friedländer und Doktorand Fabio Botta gemeinsam das Institut für öffentliche Finanzen und Public Management auf der IIAS-KSG Mombasa Conference 2024 in Mombasa, Kenia.

JProf. Dr. Benjamin Friedländer leitete das Panel "The Value of Partnership Working for Building Capacity and Enhancing Resilience", in dessen Rahmen Fabio Botta einen Vortrag zum Thema "Assessing joint action to achieve climate and environmental objectives: Green Budgeting as a suitable instrument for enhancing climate resilience?" hielt.

Die vom International Institute of Administrative Sciences (IIAS) sowie von der Kenya School of Government organisierte Tagung fand unter dem Motto "International Collaborative Governance" statt. Vor dem Hintergrund der derzeitigen globalen Krisen standen vor allem Fragen der Entwicklungszusammenarbeit, Resilienz und Nachhaltigkeit im Vordergrund. Die IIAS zählt zu den renommiertesten wissenschaftlichen Netzwerken im Bereich der Verwaltungswissenschaften.

Das Programm sowie weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter folgendem Link.

Kein Ereignis gefunden! Es gibt keine gültige Fallback-PID (Liste) im Detail-Plugin