Gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern, der Robotron Datenbank-Software GmbH, der BDO AG sowie dem KOMKIS an der Universität Leipzig, möchten wir Sie herzlich zur Fördermitteltagung am 6. Februar 2024 in die Bibliotheca Albertina Leipzig einladen.

Die Tagung bietet eine exklusive Plattform, um gemeinsam aktuelle Themen der Fördermittellandschaft zu beleuchten. Freuen Sie sich auf informative Vorträge und eine spannende Podiumsdiskussion. Unsere Referenten, darunter Vertreter aus dem kommunalen Umfeld, der Wirtschaft, Wissenschaft und dem juristischen Bereich, teilen ihr Fachwissen und diskutieren relevante Fragestellungen.

Die Veranstaltung bietet nicht nur die Gelegenheit, sich mit Experten auszutauschen, sondern auch einen Raum für die Diskussion und Vernetzung mit Kolleginnen und Kollegen aus anderen Kommunen.

Datum: 6. Februar 2024
Ort: Bibliotheca Albertina Leipzig, Beethovenstr. 6, 04107 Leipzig

Wir würden uns freuen, Sie in Leipzig begrüßen zu dürfen.

Bitte melden Sie sich kostenfrei per E-Mail an: rottmann(at)wifa.uni-leipzig.de