Das Institutsgebäude der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät bleibt bis auf Weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen. Das Studienbüro bietet daher weiterhin keine persönlichen Sprechzeiten an. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in der Regel telefonisch oder per E-Mail erreichbar.

Anträge können ggf. per Post oder per E-Mail in eingescannter Form oder aber unter Angabe des Empfängers über den zentralen Fristenbriefkasten der Universität Leipzig eingereicht werden. Der Fristenbriefkasten befindet sich im Eingangsbereich der Goethestraße 6, 04109 Leipzig.

Praktikumsberichte sind weiterhin schriftlich per Post oder den Fristenbriefkasten einzureichen. Beachten Sie bitte auch die Hinweise zur Einreichung von Bachelorarbeiten und Masterarbeiten.