Der Fachschaftsrat lädt alle Absolventinnen und Absolventen der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät zur feierlichen Zeugnisübergabe in das Paulinum der Universität Leipzig ein.

Der Fachschaftsrat Wirtschaftswissenschaften (FSR WIWI) lädt die Absolventinnen und Absolventen der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät zur feierlichen Zeugnisübergabe am 26. November 2021 von 15:00 bis 18:00 Uhr ins Paulinum am Campus Augustusplatz ein. Im feierlichen Rahmen und mit musikalischer Begleitung erhalten sie ihr Zeugnis voraussichtlich zusammen mit den Absolventen und Absolventinnen der Fakultät für Mathematik. Teilnehmen können alle Absolventen und Absolventinnen, die ihr Studium im Jahr 2021 abgeschlossen haben oder bis zur Feier abschließen werden. Auch diejenigen, die ihr Zeugnis bereits erhalten haben, sind herzlich eingeladen.

Der FSR WIWI bittet alle Interessierten, sich über dieses Formular verbindlich bis zum 14. November 2021 anzumelden. Da die erlaubte Personenanzahl im Paulinum coronabedingt noch sehr begrenzt sein wird, werden in diesem Jahr leider keine Begleitpersonen an der Veranstaltung teilnehmen können. Auch der überlicherweise im Anschluss an die Veranstaltung stattfindende Sektempfang wird wahrscheinlich nicht stattfinden können. Aller Voraussicht nach wird die Absolventenfeier nach der 3G-Regel und außerdem pandemiebedingt unter Vorbehalt stattfinden und kann noch kurzfristig abgesagt werden.

Der FSR WIWI wird alle angemeldeten Personen über eventuelle Veränderungen und geltende Bestimmungen rechtzeitig informieren. Rückfragen beantwortet der FSR WIWI gern per E-Mail an diese E-Mailadresse.