Im kommenden Sommersemester entfällt das Modul „Bau- und Planungsmanagement“ (Modulnr. 07-201-2201). Studierende des Masterstudiengangs Betriebswirtschaftslehre im Schwerpunkt Nachhaltigkeitsmanagement können ersatzweise ein anderes Modul belegen.

Im Sommersemester 2021 wird das Modul „Bau- und Planungsmanagement“ (Modulnr. 07-201-2201) nicht angeboten. Für Studierende des Masterstudiengangs Betriebswirtschaftslehre im Schwerpunkt Nachhaltigkeitsmanagement wird dafür als Ersatz das Modul „Stadtmanagement 2“ (Modulnr. 07-201-2225) offeriert und als Pflichtmodul für ihr Studium anerkannt. Diese Äquivalenzregelung hat der Prüfungsausschuss mit seiner heutigen Entscheidung festgelegt. Alle Studierende mit diesem Schwerpunkt, die das Modul „Bau- und Planungsmanagement“ noch nicht belegt haben, erhalten bei „Stadtmanagement 2“ im kommenden Sommersemester sicher einen Platz, wenn sie sich in der Moduleinschreibung entsprechend darum bewerben.