Forschungsberichte des IWI  

Die Forschungsberichte des IWI erscheinen in unregelmäßiger Reihenfolge. Physische Exemplare sind gegen eine Gebühr von 15 Euro erhältlich, Erscheinungsort ist immer Leipzig, ISBN: ISSN 1865-3189.

Hrach, C., Alt, R. (2008).
Einsatz von Business-Intelligence-Technologien in Call-Centern
Heft 1.

Schmelich, V., Alt, R. (2008).
Functional Analysis of Open Source ERP Systems – An Exploratory Analysis
Heft 2.

Alt, R., Eisenecker, U., Franczyk, B. (Hrsg.) (2008).
9. Interuniversitäres Doktorandenseminar Wirtschaftsinformatik der Universitäten Halle-Wittenberg, Jena und Leipzig
Heft 3.

Müller, R. (2009).
Konzeption und prototypische Implementierung eines Generators zur Softwarevisualisierung in 3D
Heft 4.

Oberländer, J. (2009).
Methoden überbetrieblicher Service- und Prozessmodellierung am Beispiel von RosettaNet
Heft 5.

Hrach, C., Alt, R. (2010).
Datenschutz in Call Centern - Bestandsaufnahme zur Aufzeichnung und Verwendung personenbezogener Daten
Heft 6.

Hrach, C., Alt, R. (2010).
Fallstudien zum Einsatz von Business Intelligence in Call Centern
Heft 7.

Alt, R., Eisenecker, U., Franczyk, B., Heyden, K. (Hrsg.) (2011).
15. Interuniversitäres Doktorandenseminar Wirtschaftsinformatik der Universitäten Chemnitz, Dresden, Freiberg, Halle-Wittenberg, Jena und Leipzig
Heft 8.

Reinhold, O., Stempin, C., Alt, R. (2013).
Fallstudie Spreadshirt - Social CRM als Bindeglied zwischen Community-Management und kundenindividueller Fertigung
Heft 9.

Alt, R., Reinhold, O. (Hrsg.) (2015).
Anwendungsfälle und Werkzeuge des Social CRM
Heft 10.

Alt, R., Reinhold, O. (Hrsg.) (2017).
Analysemethoden, Anwendungsfälle und Werkzeuge des Social CRM
Heft 11.


letzte Änderung: 27.06.2017