Buchreihe Peter Lang  

Buchreihe zur Wirtschaftsinformatik beim Peter Lang Verlag hrsg. von Peter Stahlknecht, Rainer Alt und Dieter Ehrenberg

Stefan Ruf
Konzeption eines prozessorientierten Referenzmodells für das Risikomanagement von Multi-Kanal-Systemen
Band 20, Frankfurt/M. etc. 2011, ISBN: ISBN 978-3-631-61102-9
http://www.peterlang.com/index.cfm?event=cmp.ccc.seitenstruktur.detailseiten&seitentyp=produkt&pk=58142&cid=367&concordeid=261102

Andreas Lassmann
Collaborative Browsing für internetbasierte Service- und Supportprozesse
Band 19, Frankfurt/M. etc. 2009, ISBN 978-3-631-59134-5
http://www.peterlang.com/index.cfm?event=cmp.ccc.seitenstruktur.detailseiten&seitentyp=produkt&pk=55642&cid=367&concordeid=59134

Alexander Thun
Rechnergestütztes Individualmarketing
Band 18, Frankfurt/M. etc. 2007, ISBN 978-3-631-56854-5
http://www.peterlang.com/index.cfm?event=cmp.ccc.seitenstruktur.detailseiten&seitentyp=produkt&pk=40690&cid=367&concordeid=56854

Marcus Ewig
Der Transformationsprozess zum Collaborative Business: Eine strategische, organisatorische und informatorische Betrachtung
Band 17, Frankfurt/M. etc. 2006, ISBN 978-3-631-55034-2
http://www.peterlang.com/index.cfm?event=cmp.ccc.seitenstruktur.detailseiten&seitentyp=produkt&pk=39028&cid=367&concordeid=55034

Schneider, Stephan
Integration von Produktions-/Steuerungsprozessen und Anwendungssystemarchitektur im Kreditgeschäft von Banken
Band 16, Frankfurt/M. etc. 2005, ISBN 978-3-631-52275-2
http://www.peterlang.com/index.cfm?event=cmp.ccc.seitenstruktur.detailseiten&seitentyp=produkt&pk=36356&cid=367&concordeid=52275


letzte Änderung: 23.05.2013