IWI-News  

29.11.16 11:24

Viele Teilnehmer beim 10. TDWI Roundtable in Leipzig

Zum mittlerweile 10. Mal fand am 24.11.2016 der TDWI Roundtable am Institut für Wirtschaftsinformatik / Lehrstuhl Anwendungssysteme statt. Diese Veranstaltung, in der Einsatzmöglichkeiten analytischer Anwendungssysteme von Praxisvertretern und Wissenschaftlern intensiv diskutiert werden, hat sich in den zurückliegenden fünf Jahren zum deutschlandweit größten Roundtable des TDWI e.V. entwickelt. Dieses Mal erhielten die ca. 80 Teilnehmer interessante Einblicke in die Herausforderungen bei der Datenanalyse und der Informationsbereitstellung eines Energieversorgers (Daniel Bender, EnBW AG) sowie einer Beschaffungsplattform für Unternehmen (Andrea Lazarescu & Petra Strobel, Mercateo AG).

Wir danken den Referenten und unseren Zuhörern für die anregenden Diskussionen bei den Vorträgen und beim anschließenden Get-together. Wir hoffen, Sie im Frühjahr 2017 beim 11. TDWI Roundtable wieder bei uns am Institut für Wirtschaftsinformatik begrüßen zu können.



letzte Änderung: 12.05.2016