IWI-News  

05.08.16 13:39

Heft 26/3 von Electronic Markets verfügbar

Heft 26/3 von Electronic Markets (EM) mit dem Schwerpunktthema „Dynamics of customer interaction on social media platforms” ist erschienen. Zu diesem Schwerpunkt sind vier Artikel mit einem frei zugänglichen Vorwort sowie zwei General Research Beiträge enthalten.

Der Artikel zum Schwerpunktthema „Consequences of customer engagement behavior: when negative Facebook posts have positive effects” von Sofie Bitter and Sonja Grabner-Kräuter und der General Research Artikel „Social commerce – state-of-the-art and future research directions” von Catherine Baethge, Julia Klier and Mathias Klier sind kostenlos downloadbar.

Auch das Editorial „Electronic Markets on customer-orientation“ von Rainer Alt ist frei zugänglich.

Sämtliche Beiträge sind bei Electronic Markets und Springer Link verfügbar. Eine Übersicht und die Abstracts aller Artikel des Heftes 26/3 finden sich unter http://link.springer.com/journal/12525/26/3/page/1.



letzte Änderung: 12.05.2016