Projektübersicht - Electronic Markets (EM)

Electronic Markets - The International Journal on Networked Business ist eine bei Springer vierteljährlich erscheinende doppelt-blind begutachtete wissenschaftliche Zeitschrift, deren Editorial Office sich an der Universität Leipzig befindet. Seit 1991 befasst sich Electronic Markets (EM) mit den Auswirkungen neuer Informationstechnologien auf die wirtschaftliche Wertschöpfung und deckt ein breites Spektrum von technologischen über organisatorische bis hin zu gesellschaftlichen und gesetzlichen Rahmenbedingungen ab. EM erscheint in englischer Sprache und ist in zahlreichen Rankings als A- oder B-Journal gelistet. In 2010 hat Thomson-Reuters EM in den Social Sciences Citation Index (SSCI) aufgenommen und für 2018 einen Impact Factor von 3,553 ermittelt.

Projektseite: http://www.electronicmarkets.org

Projektmitarbeiter:
Prof. Dr. Rainer Alt
Maxi Herzog
Dorothee Ulrich


letzte Änderung: 28.02.2020 

Kontakt

Prof. Dr. Rainer Alt

Universität Leipzig
Institut für Wirtschaftsinformatik
Grimmaische Straße 12
D-04109 Leipzig

Tel.: +49 (0)341 / 97 33600
Fax: +49 (0)341 / 97 33612

News