Newsmeldung  

28.08.17 08:54

Heft 27/3 von Electronic Markets publiziert

Mit dem Heft 27/3 ist die zweite Electronic Markets-Ausgabe mit zwei Schwerpunktthemen in diesem Jahr erschienen. Der erste Schwerpunkt zum Thema "Service-oriented E-business development" haben die Gastherausgeber Doug Vogel, Jing Zhao, Zhen Zhu, Xitong Guo und Jianqing Chen zusammengestellt. Das zweite Team von Gastherausgebern, bestand aus Eric W. T. Ngai, Angappa Gunasekaran, Samuel Fosso Wamba, Shahriar Akter sowie Rameshwar Dubey und betraf den Themenschwerpunkt "Big data analytics in electronic markets". Eine Verbindung der beiden Schwerpunkte unternehmen Rainer Alt und Hans-Dieter Zimmermann in ihrem Editorial "Electronic Markets on big data services".

Alle Artikel und Abstracts sindauf der Electronic Markets Webseite und unter Springer Link verfügbar. Die Artikel "A computer-based approach for analyzing consumer demands in electronic word-of-mouth" von Chung-Yi Lin, Shu-Yi Liaw, Chao-Chun Chen, Mao-Yuan Pai, Yuh-Min Chen sowie "Predicting user behavior in electronic markets based on personality-mining in large online social networks" von Ricardo Buettner sind als Open Access-Artikel ebenso wie die Prefaces und das Editorial kostenlos verfügbar. Wir möchten allen Beteiligten Autoren, Gastherausgebern, Gutachtern und Herausgebern für ihre Mitarbeit an diesem Heft herzlich danken.



letzte Änderung: 04.07.2017 

Kontakt

Prof. Dr. Rainer Alt

Universität Leipzig
Institut für Wirtschaftsinformatik
Grimmaische Straße 12
D-04109 Leipzig

Tel.: +49 (0)341 / 97 33600
Fax: +49 (0)341 / 97 33612

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