Auf der Jahrestagung der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, die in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie ausschließlich online stattfand, war das Institut für Wirtschaftspädagogik mit zwei Vorträgen vertreten:

• Happ, R. (2021). Das finanzielle Wissen von deutschen und südkoreanischen Studierenden im Vergleich. Vortrag auf der onlinebasierten Jahrestagung der Sektion für Berufs- und Wirtschaftspädagogik am 16.09.2021.
  • Schmidt, J., & Happ, R. (2021). Integration von Lernangeboten zu Anwendungen der KI in die wirtschaftspädagogische Lehre – Möglichkeiten der Nutzung des KI Campus. Vortrag auf der onlinebasierten Jahrestagung der Sektion für Berufs- und Wirtschaftspädagogik am 16.09.2021.

Für weitere Informationen zu unseren Projekten, besuchen Sie unsere Projektseite oder kontaktieren Sie uns per Mail.