Der 2021 im International Journal of Research in Marketing (IJRM) publizierte Artikel zum Thema ”Social media resources and capabilities as strategic determinants of social media performance” gehört derzeit zu den am häufigsten heruntergeladenen Artikeln des IJRM.
(Quelle: https://www.journals.else…
Das Team der Professur für BWL/Marketing wünscht Ihnen ein frohes neues Jahr 2022!
Wir freuen uns, Ihnen direkt zu Jahresbeginn die folgenden beiden Doktorandenworkshops (in Zoom) anbieten zu können.
Am 17. Januar von 10:30-12:00 Uhr begrüßen wir Jun.-Prof. Dr. Martin P. Fritze von der Universität…
Wir freuen uns, den Doktoranden unserer Fakultät und das Sächsischen Doktorandenprogramms, im November zwei Kurzworkshops anzubieten.
Der erste wird von Associate Professor Alexander Edeling (KU Leuven, Belgien) zum Meta-Analysis in Business Research am Mo, 8.11.2021, 10:30-12:00 per Zoom…
Soziale Medien sind für erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement heutzutage essenziell. Dementsprechend gibt es viel Forschung zu den jeweiligen Instrumenten, die Manager in den verschiedenen Kanälen zur Verfügung stehen. Kaum erforscht wurde bisher jedoch, welche internen Voraussetzungen notwendig…
Die jährliche Konferenz der European Marketing Academy (EMAC) ist die weltweit größte wissenschaftliche Konferenz für Marketingforschung. Sie wird (inkl. Vorkonferenz) vom 23.-28. Mai 2021 stattfinden. Ursprünglich war sie an der ESIC Business & Marketing School in Madrid, Spanien geplant, muss aber…
Das International Games Magazine (IGM) hat Prof. Marchand zum Thema Crossover-Games interviewt. Eine Zusammenfassung des Interviews im aktuellen Februar-Heft können Sie hier nachlesen: https://igmonline.de/story/igm-02-21-marken-verschmelzung-crossover-computerspielen