Der Lehrstuhl Dienstleistungsmanagement bietet für die Module im Wintersemester das Nachrückverfahren an

Liebe Studierenden,

im Wintersemester 22/23 bieten wir für die folgenden Module das Nachrückverfahren an:

• Marketing und Services (Bachelor)
  • Forschungsmethoden im Dienstleistungsmanagement (Master)
  • Preismanagement (Master)

Bitte beachten Sie, dass ausschließlich das Nachrückportal genutzt werden kann. Den Link zum Portal finden Sie hier.

Eine Registierung im Portal für die verschiedenen Module ist frühestens ab dem 10.10.2022 um 9:00 Uhr möglich. Ein Nachtrag Ihrer Modulanmeldung im AlmaWeb erfolgt dann bis Anfang November 2022. Erst dann ist Ihre Teilnahme am Modul verbindlich. Eine Registrierung im Portal garantiert Ihnen jedoch noch keinen Platz im Modul.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Semester und wünschen Ihnen jetzt schon einen erfolgreichen Start.

Ihr DLM-Team

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Janine Mörstedt

Fremdsprachensekretärin