Herzlich Willkommen am Institut für Service und Relationship Management (ISRM).
Professur Dienstleistungsmanagement ∙
Gastvortrag "Beschwerdemanagement bei der Deutschen Bank"
Wir freuen uns den Direktor und Fachbereichsleiter VSL sowie Prozessoptimierung bei der Deutschen Bank AG, Herrn Don K. Sawyer am Donnerstag 1. Dezember 2022 in unserer Vorlesung "Services" (Hörsaal 3, Hörsaalgebäude) um 9.15 Uhr - 10.45 Uhr mit einem Vortrag über das Beschwerdemanagement bei der…
Wir gratulieren herzlich Frau Dr. Schöndeling zur mit Auszeichnung abgeschlossenen Promotion!
Institut für Service und Relationship ∙
Neue Doktorandenworkshops
Wir freuen uns, Ihnen zwei neue Doktorandenworkshops (in Zoom) anbieten zu können.
Mo, 24. Oktober 2022, von 18:00-19:30 Uhr: Assoc. Prof. Dr. Richard T. Gretz von der University of Texas at San Antonio, USA zum Thema „Advanced Econometrics“. (In diesem Workshop geht es um Endogenität und…
Wir wünschen allen Studierenden einen guten Start ins Wintersemester 2022-23 und freuen uns, zwei neue Gastvorträge anzukündigen
Professur Dienstleistungsmanagement ∙
Nachrückverfahren im Wintersemester 22/23
Der Lehrstuhl Dienstleistungsmanagement bietet für die Module im Wintersemester das Nachrückverfahren an
SEPT ∙
SEPT Kompetenzzentrum feierte 30. Geburtstag
Das Kompetenzzentrum für Klein- und Mittelunternehmen Förderung und Training (SEPT Kompetenzzentrum) an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Leipzig hat am 19. und 20. September im Rahmen der internationalen Konferenz „Fostering Internationalization through University Business…