Wie Generative AI die Spielregeln im Marketing ändert - Gastbeitrag in Horizont
Zusammen mit zwei Senior Managern von BearingPoint erörtert Prof. Marchand wie Generative AI helfen kann, die Kommunikationspolitik in Firmen weiterzuentwickeln.
Herzlich Willkommen am Institut für Service und Relationship Management (ISRM).
Zusammen mit zwei Senior Managern von BearingPoint erörtert Prof. Marchand wie Generative AI helfen kann, die Kommunikationspolitik in Firmen weiterzuentwickeln.
Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass ein neuer Aufsatz von Herrn Professor Radic mit dem Titel PRICE FAIRNESS: SQUARE EQUITY AND MEAN PRICING im Journal of Revenue and Pricing Management (Springer Nature) publiziert wurde.
We are pleased to announce that a new article by Professor Radic entitled…
Wirkt sich Werbung auf Unterhaltungsprodukte wie Filme und Videospiele anders aus als auf Nicht-Unterhaltungsprodukte?
Das Bewusstsein der eigenen Sterblichkeit kann individuell unterschiedlich stark präsent sein. Diese Studie von Friederike Gobrecht und Prof. Marchand beschäftigt sich mit der Frage, wie eine solche Mortalitätssalienz das eigene Konsumverhalten beeinflusst.
Wir freuen uns unseren Alumnus Herrn Raphael Marzahn (Senior Manager OKR and Strategy, Lufthansa Group Vorstandsbüro Marke & Nachhaltigkeit) am Donnerstag, den 15.12.2022 um 13.15 Uhr mit seinem Gastvortrag zu Yield Management, Corona und Transformation an unserer Fakultät begrüßen zu dürfen. Die…
Wir freuen uns den Direktor und Fachbereichsleiter VSL sowie Prozessoptimierung bei der Deutschen Bank AG, Herrn Don K. Sawyer am Donnerstag 1. Dezember 2022 in unserer Vorlesung "Services" (Hörsaal 3, Hörsaalgebäude) um 9.15 Uhr - 10.45 Uhr mit einem Vortrag über das Beschwerdemanagement bei der…
Das Institut für Service und Relationship Management (ISRM) setzt sich aus den folgenden Professuren zusammen.