Michael Barton, wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Professur Personalwirtschaftslehre, wird mit seinem Beitrag "Lehr-Lern-Beziehungen stärken" am 27.04.2023 auf der Lightning Stage des University:Future Festival 2023 bei den Lightning Talks „Lehrszenarien und Studi-Perspektiven“ vertreten sein.
…
Zusammen mit zwei Senior Managern von BearingPoint erörtert Prof. Marchand wie Generative AI helfen kann, die Kommunikationspolitik in Firmen weiterzuentwickeln.
Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass ein neuer Aufsatz von Herrn Professor Radic mit dem Titel PRICE FAIRNESS: SQUARE EQUITY AND MEAN PRICING im Journal of Revenue and Pricing Management (Springer Nature) publiziert wurde.
We are pleased to announce that a new article by Professor Radic entitled…
Wirkt sich Werbung auf Unterhaltungsprodukte wie Filme und Videospiele anders aus als auf Nicht-Unterhaltungsprodukte?
Das Bewusstsein der eigenen Sterblichkeit kann individuell unterschiedlich stark präsent sein. Diese Studie von Friederike Gobrecht und Prof. Marchand beschäftigt sich mit der Frage, wie eine solche Mortalitätssalienz das eigene Konsumverhalten beeinflusst.
Wir freuen uns unseren Alumnus Herrn Raphael Marzahn (Senior Manager OKR and Strategy, Lufthansa Group Vorstandsbüro Marke & Nachhaltigkeit) am Donnerstag, den 15.12.2022 um 13.15 Uhr mit seinem Gastvortrag zu Yield Management, Corona und Transformation an unserer Fakultät begrüßen zu dürfen. Die…