Nachricht vom

Am 08. Juni 2021 präsentierten Reinhard Meyer, Finanzminister des Landes Mecklenburg-Vorpommern, und die Herausgeber das Jahrbuch für öffentliche Finanzen 2021 in der Landesvertretung Mecklenburg-Vorpommern in Berlin. In der anschließenden Podiumsdiskussion diskutierte Prof. Lenk mit Finanzminister Meyer, Sarah Ryglewski (Parlamentarische Staatssekretärin im Bundesministerium der Finanzen) und MdB Eckhardt Rehberg über den öffentlichen Haushalt in der Pandemie. Die Moderation erfolgte durch Frau Prof. Jänchen von der Fachhochschule Meißen.

Die Veranstaltung wurde live über den Youtube-Auftritt der Landesvertretung Mecklenburg-Vorpommern übertragen und kann über den folgenden Link noch einmal abgerufen werden.

Zur Aufzeichnung der Präsentation des Jahrbuchs für öffentliche Finanzen 1-2021

Kein Ereignis gefunden! Es gibt keine gültige Fallback-PID (Liste) im Detail-Plugin