Am 08. Und 09. Oktober 2021 findet an der Universität Leipzig der 14. Workshop zur Konzeption des Jahrbuchs für öffentliche Finanzen statt. Der Workshop dient von jeher als Plattform zur fachlichen Debatte über aktuelle finanz- und haushaltspolitische Rahmenbedingungen und absehbare Herausforderungen der verschiedenen föderalen Ebenen sowie der EU. Der Workshop soll inhaltliche Anstöße für die Themen des kommenden Jahrbuchs 2022 geben und richtet sich nicht nur an Expertinnen und Experten aus Wissenschaft und Praxis, sondern auch an allgemein finanzpolitisch Interessierte. Die Anmeldung zum Workshop ist noch bis zum 29.09.2021 über das Anmeldeformular möglich. Dieses finden Sie hier:

Der Workshop ist ‒ vorbehaltlich kurzfristiger coronabedingter Maßnahmen ‒ als Präsenzveranstaltung geplant und wird unter Einhaltung eines abgestimmten Hygienekonzeptes stattfinden. Weiterführende Informationen, u.a. zum Programm und Hotel- sowie Ortsinformationen finden Sie auf unserer oben genannten Internetseite.

Kein Ereignis gefunden! Es gibt keine gültige Fallback-PID (Liste) im Detail-Plugin