Research reports  

ISBN: ISSN 1865-3189

Hrach, C., Alt, R. (2008).
Einsatz von Business-Intelligence-Technologien in Call-Centern
Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Leipzig. Heft 1.

Schmelich, V., Alt, R. (2008).
Functional Analysis of Open Source ERP Systems – An Exploratory Analysis
Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Leipzig. Heft 2.

Alt, R., Eisenecker, U., and Franczyk, B. (Hrsg.) (2008).
9. Interuniversitäres Doktorandenseminar Wirtschaftsinformatik der Universitäten Halle-Wittenberg, Jena und Leipzig
Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Leipzig. Heft 3.

Müller, R. (2009).
Konzeption und prototypische Implementierung eines Generators zur Softwarevisualisierung in 3D
Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Leipzig. Heft 4.

Oberländer, J. (2009).
Methoden überbetrieblicher Service- und Prozessmodellierung am Beispiel von RosettaNet
Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Leipzig. Heft 5

Hrach, C., Alt, R. (2010).
Datenschutz in Call Centern - Bestandsaufnahme zur Aufzeichnung und Verwendung personenbezogener Daten
Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Leipzig. Heft 6.

Hrach, C., Alt, R. (2010).
Fallstudien zum Einsatz von Business Intelligence in Call Centern
Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Leipzig. Heft 7.

Alt, R., Eisenecker, U., Franczyk, B., Heyden, K. (Hrsg.) (2011).
15. Interuniversitäres Doktorandenseminar Wirtschaftsinformatik der Universitäten Chemnitz, Dresden, Freiberg, Halle-Wittenberg, Jena und Leipzig
Institut für Wirtschaftsinformatik
, Universität Leipzig. Heft 8.

Reinhold, O., Stempin, C., Alt, R. (2013).
Fallstudie Spreadshirt - Social CRM als Bindeglied zwischen Community-Management und kundenindividueller Fertigung
Heft 9.

Alt, R., Reinhold, O. (Hrsg.) (2015).
Anwendungsfälle und Werkzeuge des Social CRM
Heft 10.

Alt, R., Reinhold, O. (Hrsg.) (2017).
Analysemethoden, Anwendungsfälle und Werkzeuge des Social CRM, Heft 11
Heft 11.

Eisenecker, U., Schilbach, J., Kovacs, P., Baum, D., Müller, R. (Hrsg.) (2017).
21. interuniversitäres Doktorandenseminar Wirtschaftsinformatik der Universitäten Chemnitz, Dresden, Freiberg, Halle-Wittenberg, Ilmenau, Jena und Leipzig
Heft 12.

Alt, R., Franke, M. (Hrsg.) (2018).
Fit for Digital Publishing - Marktüberblick und Newsletter Marketing
Heft 13.

Nau, A. (2018).
Social Media Analytics - Eine Analyse der Funktionalitäten kostenfreier Werkzeuge
Heft 14.

Noll, D. (2019).
Distributed-Ledger-Technologie im Grundbuchwesen - Implikationen auf die Transaktionskosten
Heft 15.


last update: 07.08.2019